1921 - 2021

Die Musikkapelle Holzhausen e. V. feiert im Jahr 2021 ihren 100. Geburtstag.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben sich einige Vorzeichen vermutlich verschoben und exakte Planungen korrelieren mit den Entwicklungen der kommenden Monaten. Unsere Kernanliegen und unsere Philosophie bleiben indessen - ungeachtet eventueller Unmöglichkeiten - jedoch dieselben.

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass ein Jubiläumsjahr eben ein Jubiläums-JAHR und nicht ein Jubiläumswochenende ist. Daher möchten wir "das ganze Jahr feiern". Daneben wollen wir dort und vor allem mit den Menschen feiern, die uns das ganze Jahr über begleiten und dies seit Jahrzehnten und im nächsten Jahr bereits seit einem Jahrhundert stetig tun: mit den Menschen aus unserer Gemeinde. Dabei versuchen wir zusätzlich, möglichst viele Sphären unseres musikalischen Wirkens abzubilden. Welche Veranstaltungen im nächsten Jahr von uns auf euch warten - in Abhängigkeit des Pandemie-Geschehens - erfahrt ihr hier auf den folgenden Seiten.

Leider sieht es immer noch nicht gut aus. Dennoch hoffen wir, dass wir unseren Geburtstag in irgendeiner Form mit euch feiern können.